Hardware- und Software-Entwickler/in für Embedded-Systeme

Computer

Vagen (zwischen München und Ro

Herxheimer Str. 7

schraml.de

Hardware- & Software-Entwickler/in für Embedded-Systeme SCHRAML GmbH Vagen (zwischen München und Rosenheim) Design und Entwicklung komplexer Elektronikbaugruppen für die Bereiche Industrial Communication, Automation und Fernwirktechnik, Internet of Things; Design und Entwicklung von Embedded Software für Embedded Linux und Integration neuer Funktionen.

Gestalten Sie Mit Uns Die Technologie Fr Eine Nachhaltige Zukunft Des Wassers Als Hardware- & Software-entwickler/in Fr Embedded-systeme Prgt Seit Ber 30 Jahren Die Prozessleit- Fernwirk- Und Automatisierungstechnik Fr Die Wasser- Und Infrastrukturbranche Unsere Hard- Und Software Berwacht Steuert Und Regelt Alle Kritischen Prozesse In Zentralen Anlagen Und Verteilten Stationen Daher Setzen Wir Tagtglich Auf Zukunftsfhige Lsungen Innovationskraft Und Bestmgliche Produktfunktionen - Vereint Mit Der Substanz Und Zuverlssigkeit Eines Familiengefhrten Technologieunternehmens Wir Suchen Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Eine(n) Hardware- & Software-entwickler/in Fr Embedded-systeme Ihre Aufgaben Bei Uns: Design Und Entwicklung Komplexer Elektronikbaugruppen Fr Die Bereiche Industrial Communication Automation Und Fernwirktechnik Internet Of Things Entwicklung Von Mikrocontrollern Auf Basis Von Cortex-a Von Der Konzipierung Dem Schaltplanentwurf Bis Hin Zur Fertigen Leiterplatte Erprobung Und Serienproduktion Design Und Entwicklung Von Embedded Software Fr Embedded Linux Und Integration Neuer Funktionen Enge Zusammenarbeit Mit Der Gesamten Produktentwicklung Und Dem Technischen Support Ihr Schlssel Zum Erfolg Bei Uns: Sie Sind Elektroingenieur/in Informatiker/in Fachinformatiker/in Oder Haben Eine Vergleichbare Qualifikation Hardware- Und Software-entwicklung Gehren Fr Sie Zusammen Sie Weisen Sowohl Designerfahrung Elektronischer Baugruppen Als Auch Programmiererfahrung In C/c++ Auf Idealerweise Fr Linux Sie Haben Einschlgige Erfahrungen Mit Mikroprozessoren (wie Zb Cortex-a9 Cortex-m4) Und Einen Guten Berblick Zu Aktuellen Entwicklungstrends Sie Verfgen Ber Eine Selbststndige Strukturierte Vorgehensweise Engagement Und Zuverlssigkeit Idealerweise Sind Sie Erfahren In Der Agilen Softwareentwicklung (scrum) Sie Haben Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Das Zeichnet Aus: Vielseitige Und Anspruchsvolle Entwicklungsaufgaben Im Zukunftsmarkt Wasser- Und Umwelttechnik Starke Zusammenarbeit Engagement Und Spa Im Team Schnelle Entscheidungen Direkte Kommunikationswege Hohe Innovationsrate Moderner Arbeitsplatz Im Auergewhnlichen Brogebude Im Voralpenland Beim Irschenberg Zwischen Mnchen Und Rosenheim Langfristige Perspektiven Bei Einem Erfolgreichen Mittelstndischen Familienunternehmen Interesse Nehmen Sie Kontakt Mit Uns Auf Frhester Arbeitsbeginn: Flexibel Ab Sofort Gmbh Dr Tobias Kauf Herxheimer Strae 7 83620 Vagen T: 08062 / 70 71-0 Bewerbung@de Wwwde Hardware- & Software-Entwickler/in Für Embedded-Systeme Design Und Entwicklung Komplexer Elektronikbaugruppen Für Die Bereiche Industrial Communication Automation Und Fernwirktechnik Internet Of Things Design Und Entwicklung Von Embedded Software Für Embedded Linux Und Integration Neuer Funktionen Vagen (zwischen München Und Rosenheim)

Serviceassistent/Bürokaufmann (m/w/d)
   Auto R. Schraml GmbH (Landsberg am Lech)

Auszubildende/r zum Automobilkaufmann/frau ( m/w/d )
   Auto R. Schraml GmbH (Landsberg am Lech)

Sales Manager/in für Scada, IoT, Automation (m/w/d)
   SCHRAML GmbH (Feldkirchen-Westerham)

Pädagogische Fachkraft (w/m/d)
   Verrechnungsstelle für Katholische Kirchengemeinden Heidelbe (Hemsbach)

Schreiner (m/w/d) / Holzmechaniker (m/w/d) / Tischler (m/w/d) für die Labormöbelmontage
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Alzey)

Leitung gruppenweite Betriebsgastronomie (m/w/d)
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Düsseldorf)